ÜBER UNS

Über uns

Im März 2009 gründete ich, Beate Kasper, KaHoSport und eröffnete ein Ladengeschäft in der Schevemoorer Landstr. 12. Damit ging für mich ein kleiner Traum in Erfüllung, denn ich wollte schon immer einen eigenen Laden haben. Allerdings hätte ich nie damit gerechnet, dass es ausgerechnet ein Fachgeschäft für Hockeyequipment wird. Durch meine Kinder bin ich jedoch zum Hockeysport gekommen und habe dann die Leidenschaft der Kinder zu meiner Eigenen gemacht. Inzwischen bin ich nicht mehr alleine für KaHoSport tätig, sondern teile mir die Öffnungszeiten mit einer Teilzeitkraft. Dadurch, dass der Laden ein wenig versteckt in der Schevemoorer Zeile liegt, bietet sich eine hervorragende Parkplatzsituation direkt vor der Tür.

Ursprünglich ist KaHoSport als reiner adidas Hockeyshop gestartet, hat sich jedoch inzwischen zu einer Anlaufstelle für die meisten gängigen Hockeymarken entwickelt. Wir bieten eine große Auswahl an Schlägern, Schuhen und Equipment unter anderem von den unten aufgeführten Partnern. Ferner bieten wir unseren Kunden auch individuelle Bedruckung von Textilien an, die von einem professionellen Unternehmen ausgeführt wird. Durch unsere langjährige Erfahrung bieten wir Euch eine persönliche und kompetente Beratung. Dies gilt auch für die Ausstattung eines Torwarts in allen Altersklassen. Wir versuchen immer alles (bis auf Torwartartikel) auf Lager zu haben, sollte dieses einmal nicht der Fall sein, bemühen wir uns schnellstmöglich die gewünschten Artikel zu besorgen. 

Unsere Partner

KAHOSPORT

TELEFON 0151 15327525
MAIL INFO@KAHOSPORT.DE